Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Interessante Neuerscheinungen im Februar 2013

Ich kann es einfach nicht sein lassen, in den Buchneuerscheinungen zu stöbern. Natürlich bin ich wieder fündig geworden und mein Wunschzettel wächst und wächst. Welche Bücher ich wirklich kaufen werde, steht noch nicht fest. Interessant finde ich aber diese:


Neuerscheinungen im Februar 2013:
(Ein Klick auf die Links führt euch zu Amazon.de)


Jetzt bleibt wohl nur noch die Qual der Wahl. Alle kann ich ja nicht lesen und so muss ich auswählen. Ist ein Buch für euch dabei? Habt ihr andere interessante Neuerscheinungen gefunden?

Viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

  1. "Träum weiter, Mann" konnte mich leider nicht überzeugen. Allein die Charaktere waren unglaubwürdig und von einer Lovestory der besonderen Art habe ich nichts gemerkt.

    AntwortenLöschen