Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Interessante Neuerscheinungen Januar - März 2013

Ja, ich weiß: Eigentlich lautet mein Vorsatz für dieses Jahr, meinen SuB endlich abzubauen. Aber so ganz ohne Neuerscheinungen macht das Lesen nicht so viel Spaß. Deswegen bin ich in den letzten Tagen die Verlagsvorschauen und Buchneuerscheinungen durchgegangen und hab mir die notiert, die für mich sehr interessant sein könnten- und natürlich hab ich ein paar vorbestellt.


Diese Neuerscheinungen finde ich interessant, allerdings hab ich sie mir noch nicht vorbestellt- da warte ich noch ab und sortiere aus:

  • Lola Jaye: Was fehlt, bist du 
  • Sabine Thiesler: Bewusstlos (Thriller)
  • Camilla Läckberg: Der Leuchtturmwärter (Krimi)
  • Ruge Michel: Bordsteinkönig (Biografie)
  • Thilo Mischke: Die Frau fürs Leben braucht keine großen Titten (Männerroman?)
  • Harriet Evans: Das Buch der verborgenen Wünsche (Belletristik)
  • Jeff Abbott: Die letzte Minute (Thriller)
  • Barry Lygo: Ich soll nicht töten (Thriller)



Und diese Bücher muss ich lesen und hab sie deswegen schon vorbestellt:

  • Mara Andeck: Wen küss ich und wenn ja, wie viele? (Jugendroman)
  • Arno Strobel: Der Sarg (Psychothriller)
  • Carol Coffey: Wie Blumen im Winter (Belletristik)
  • Neal Bear: Beuteschema (Thriller)
  • Jennifer Rush: Escape  (Jugendroman)
  • Jeff Abbott: Die letzte Minute (Thriller)
  • Barry Lygo: Ich soll nicht töten (Thriller)
  • Heather Barbieri: Das Mädchen in den Wellen (Belletristik)


Und ich bin noch nicht einmal fertig mit dem Durchsehen der Neuerscheinungen! Muss wohl eine Tonne Zeit mitbestellen, damit ich alle Bücher lesen kann, die ich lesen möchte...

Was habt Ihr vorbestellt, vorgemerkt... ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen