Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Gut gebrüllt, Löwe! [Challenge]

Heute startet Nicole vom "Born from the Sky- Blog" unter dem Motto "Gut gebrüllt, Loewe!" eine einmonatige Verlagslesechallenge, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt. Das heißt, es werden Bücher aus den Verlagen Loewe und Script 5 bevorzugt gelesen und rezensiert. Da ich selbst noch einige Bücher aus den beiden Verlagen auf dem SuB liegen habe (die ich schon die ganze Zeit lesen will, aber irgendwie doch nicht dazu gekommen bin), mache ich da auch mit. Welche Bücher ich herausgelegt habe, zeige ich euch natürlich:


Aus dem Loewe Verlag liegen hier:



Aus dem Loewe Verlag bereits vorbestellt und in wenigen Tagen hier:


Aus dem Script 5 Verlag liegen hier:


Wie viele Bücher ich tatsächlich schaffen werde, weiß ich noch nicht. Immerhin hab ich doch noch ein paar andere, die ich unbedingt so bald wie möglich lesen will. Aber auf alle Fälle will ich drei von dieser Liste in diesem Monat lesen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut beim Blog von Nicole vorbei. Nun lassen wir den Loewen brüllen! Los geht's! Viel Spaß!

©Logos: Loewe Verlag, Script 5 Verlag


Aktualisierung (gelesene und rezensierte Challenge-Bücher):

  1. Dark Inside - Jeyn Roberts
  2. Die Verratenen - Ursula Poznanski
  3. Legend 1 - Marie Lu
  4. Soul Beach - Frostiges Paradies - Kate Harrison
  5. Der Fluch von Hollow Pike - James Dawson




Kommentare:

  1. Oh viele Dank für den schönen Beitrag ;)
    Aber nenn mich doch auch nicky oder Shou ^--^
    Das tun alle meine Freunde :)
    Bin gespannt wieweit Aktion weiter verläuft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für diese tolle Aktion. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr, die Bücher weiter anzusammeln, sondern einen Grund, sie nun auch schnell zu lesen;). Viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir! LG Iris

      Löschen