Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Buchverlosung "Sichelmond": Gewonnen hat...

Es ist Montag. Es ist Auslosungstag!
Zum Bloggeburtstag vergangene Woche habe ich 2x Sichelmond mit namentlicher Widmung verlost. Nun stehen die Gewinner fest. Na, seid ihr neugierig, ob ihr unter den Gewinnern seid?
Ich will es kurz machen. Die Gewinner sind ...


... readingbooks2 und Lesen ist!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden und ganz viel Spaß beim Lesen!

Ihr bekommt heute noch eine Nachricht von mir, damit ich an eure Adressen komme und ihr das Buch so schnell wie möglich erhaltet!

Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt! Im Blog wird es sicherlich wieder die eine oder andere Buchverlosung geben, so dass ihr dort euer Glück versuchen könnt. Schaut einfach wieder rein.

Noch kurz zur Auslosung. Wie immer, habe ich via Randorm.org ausgelost. Mitgemacht haben 17 Leser (ein Kommentar enthielt sich der Verlosung, weil das Buch nicht dem Geschmack der Leserin trifft- deswegen waren es eben 17 und nicht 18). Und hier der Screenshot des Ergebnisses:

Wünsche allen einen schönen Lesesommer und viele gute Bücher! Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Glück bei allen weiteren Verlosungen.


Kommentare:

  1. Ich freu mich so *hüpf* Danke und nochmal alles gute zum ersten Bloggeburtstag :)

    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :) und viel Freude mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich möchte mich hier auch noch Mal bedanken. Mein Buch ist schon da und ich freue mich wirklich sehr :-)

    Liebe Grüße
    Janice

    AntwortenLöschen